skip to Main Content
Grafik-2

Woran wir glauben, was uns treibt

Die drei Gründer von TriConSense bündeln in Summe über 80 Jahre Managementerfahrung. Gelernt und umgesetzt in unterschiedlichen Branchen, Unternehmensgrößen und Kulturkreisen. Wir stehen für individuelle Lösungsmodelle und einen ganzheitlichen Ansatz, wir glauben leidenschaftlich an die gesellschaftliche Bedeutung eines zeitgemäßen Unternehmertums.

Wir verstehen uns als operativ tätige Unternehmensentwickler, die sich persönlich einbringen – bei Klienten, an deren Erfolg wir glauben. Das, was wir strategisch und konzeptionell denken, setzen wir praktisch um. Mit engagierter „Hands-on“- Mentalität und fokussiertem unternehmerischen Denken.

Unser Kundenkreis besteht aus mittelständischen, häufig inhabergeführten Unternehmen, deren Herausforderungen wir verstehen und für die wir uns engagieren, um sie noch erfolgreicher zu machen.

Weil wir von unserem Handeln überzeugt sind, Unternehmertum und Nachhaltigkeit unser Credo bestimmen, streben wir auch direkte Unternehmensbeteiligungen an.

Back To Top